Startseite

Shandong Sanwei Trade Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Shandong Sanwei Trade Co., Ltd

Im Jahre 2001 gegründet, ist Shandong Sanwei Trade Co.,Ltd ein Konzern und ein großes factory&exporter, die durch SINOTRUK, FAW, BEIBEN, XCMG autorisiert werden. Registriertes Kapital: US $90.000.000,00. Hauptsitz gehabt in Jinan-Stadt von CHINA, hat die Firma Klimavorteile. Sein Geschäftsbereich umfassen: Geschäft des internationalen Handels, inländische Verkäufe, Binzhou-Verkäufe und Dienstleistungsunternehmen. Besessene Tochtergesellschaft der „Binzhou Sanwei Auto Trade Co., Ltd.“, „Binzhou Zhonghui Logistics Limited“, „Vertriebsgesellschaft FAW-Leicht- LKW-Shandongs Sanwei“, „Binzhou-Stadt Wanquan-Handelsgesellschaft“, Niederlassung „Shandong Zhonghui Auto Trading Co., Ltd.-“ „Elfenbeinküste (Shandong Sanwei)“.

 

Gefunden auf Grenzgebiet von Binzhou-Zibo-Landstraße und Straße von des Staatsangehörig-220, deckt die Firma einen Bereich von 100000 Quadratmeter ab und hat günstigen geographischen Standort. Auch die Firma hat 9.000 Quadratmeter der Reparaturwerkstatt, 800 Quadratmeter des Teillagers, 4.000 Quadratmeter Parken und 3.500 Quadratmeter umfassendes Bürogebäude. Die Firma besitzt zwei große Geschäfte des Autos 4S für China FAW und China National Heavy-duty Truck Group Co.,Ltd und besitzt auch SHAANQI, HONGYAN, CAMC, FAW-Busspeicher. Die Firma hat FAW hat Binzhou-Zusatzspeicher, Dieselzusatzspeicher FAW Wuxi, Weichai-Zusatzspeicher errichtet. Die Firma ist das Verkaufszentrum- und Speicherzusammenströmen einiger chinesischer und fremder Hersteller wie Maschinenmittel DEUTZ (Dalian), Teile des schweren LKWs zentrieren in Nord-schwerem LKW Shandongs, Shaanxis, Shaanxi schnell, Chongqing-Pumpen, Wuxi Weifu, Fachmann BOSCH etc. .owning und Markenvorteil, die Firma kann Benutzer mit one-stop Service des umfassenden, hohen Standards versehen.

 

Die Firma hat viel erfahrenes Personal in den Bereichen wie Fahrzeugverkauf-, Service-, Maschinenreparatur- und Wartungsdienstleistungen und hat ein umfassendes, einzigartiges Management system.the-, dasfirma ein System der internen Netzführung einführt, Wartungsdienstleistungen, um 24 Stunden Hot-line-Service mit mehr als 10 Einheiten von Service-Fahrzeugen einzuführen gebildet. Die Firma besitzt ein Team der inländischen Verkäufe von 100 Menschen, gibt es mehr, als 30 Menschen mehr als 10 Jahre Erfahrung herein übersee haben und sie die englischen, arabischen, spanischen, russischen Service-Kunden in den verschiedenen Ländern und die Regionen verwenden können. Das Team des vorhandenen Services der Firma hat 90 Menschen, 20 Prozent von ihnen annahm Hochschulbildung, 17 Prozent sind Zwischen- oder älteres technisches Personal, 90% oder mehr des geltenden Sekundarschulbildungs- und Vorjobtrainings des Wartungspersonals. Im Hinblick auf technische Ausrüstung wird die Firma mit einem Hochdruckpumpenprüfstand (15KW), Linienhängen, umfassendes Leistungsnachweistestbett der Maschine, elektrischer Aufzug, Bohrung, Backenraum, Pressen, Luftkompressoren und anderes equipment.establishing mehr als 20 technische Tankstellen einschließlich Automobil, Maschine, Getriebe, Kraftstoffeinspritzung, die Firma kann die mittleren und schweren LKWs und die Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Generatorsatz, Bootsmaschine zur Verfügung stellen mit freiberuflichen Dienstleistungen ausgerüstet.

 

Die Firma ist durch das Kennzeichnungssystem der Qualität ISO2000, das China-Straßen-Verkehrsverbund ist, wurde zugesprochen wartungsintegritäts-Unternehmens“ Titel Binzhous „Konsumentenbefriedigungsunternehmen“, Jinan „glaubwürdiges Unternehmen“, Jinan „AAA-Unternehmensbonitätsbeurteilungsfirmen“, Shandong“ Selbstgewesen.

Zuerst befolgend die Philosophie „des Kunden“ und den Markt als die Orientierung nehmend, stellte die Firma ein Förderungssystem her, das auf „geschäftsorientiert Service-Marketing des Fahrzeugs, die Hauptmarkenspeicher für das Stütz- und Wartungs- und Förderungssystem“ basierte. Ist völlig von allen Partnern und von Kunden erkannt worden und vertraut worden.

 

Herzlichst willkommene Kunden und Freunde zu JINAN-STADT VON CHINA zum Besuchen und der Arbeit zu führen!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : SINOTRUCK/FAW/BEIBEN/SHACMAN/JAC/XCMG/SHANTUI

Anzahl Mitarbeiter : 200~266

Jahresumsatz : 80,000,000.00-95,000,000.00

Gegründet : 2001

Export-PC : 60% - 70%

Registered capital:: US$90,000,000.00

Firmengeschichte

Im Jahre 2001 gegründet, ist Shandong Sanwei Trade Co.,Ltd ein Konzern und ein großes factory&exporter, die durch SINOTRUK, FAW, BEIBEN, XCMG autorisiert werden. Registriertes Kapital: US $90.000.000,00. Hauptsitz gehabt in Jinan-Stadt von CHINA, hat die Firma Klimavorteile. Sein Geschäftsbereich umfassen: Geschäft des internationalen Handels, inländische Verkäufe, Binzhou-Verkäufe und Dienstleistungsunternehmen. Besessene Tochtergesellschaft der „Binzhou Sanwei Auto Trade Co., Ltd.“, „Binzhou Zhonghui Logistics Limited“, „Vertriebsgesellschaft FAW-Leicht- LKW-Shandongs Sanwei“, „Binzhou-Stadt Wanquan-Handelsgesellschaft“, Niederlassung „Shandong Zhonghui Auto Trading Co., Ltd.-“ „Elfenbeinküste (Shandong Sanwei)“.

 

Gefunden auf Grenzgebiet von Binzhou-Zibo-Landstraße und Straße von des Staatsangehörig-220, deckt die Firma einen Bereich von 100000 Quadratmeter ab und hat günstigen geographischen Standort. Auch die Firma hat 9.000 Quadratmeter der Reparaturwerkstatt, 800 Quadratmeter des Teillagers, 4.000 Quadratmeter Parken und 3.500 Quadratmeter umfassendes Bürogebäude. Die Firma besitzt zwei große Geschäfte des Autos 4S für China FAW und China National Heavy-duty Truck Group Co.,Ltd und besitzt auch SHAANQI, HONGYAN, CAMC, FAW-Busspeicher. Die Firma hat FAW hat Binzhou-Zusatzspeicher, Dieselzusatzspeicher FAW Wuxi, Weichai-Zusatzspeicher errichtet. Die Firma ist das Verkaufszentrum- und Speicherzusammenströmen einiger chinesischer und fremder Hersteller wie Maschinenmittel DEUTZ (Dalian), Teile des schweren LKWs zentrieren in Nord-schwerem LKW Shandongs, Shaanxis, Shaanxi schnell, Chongqing-Pumpen, Wuxi Weifu, Fachmann BOSCH etc. .owning und Markenvorteil, die Firma kann Benutzer mit one-stop Service des umfassenden, hohen Standards versehen.

Unternehmensdienstleister

Unsere Firma kann umfassenden Kundendienst erbringen. Wir haben viel erfahrenes Personal in den Bereichen wie Fahrzeugverkauf-, Service-, Maschinenreparatur- und Wartungsdienstleistungen und haben ein umfassendes, einzigartiges Management system.the-, dasfirma ein System der internen Netzführung einführt, Wartungsdienstleistungen, um 24 Stunden Hot-line-Service mit mehr als 10 Einheiten von Service-Fahrzeugen einzuführen gebildet. Die Firma besitzt ein Team der inländischen Verkäufe von 100 Menschen, gibt es mehr, als 30 Menschen mehr als 10 Jahre Erfahrung herein übersee haben und sie die englischen, arabischen, spanischen, russischen Service-Kunden in den verschiedenen Ländern und die Regionen verwenden können. Das Team des vorhandenen Services der Firma hat 90 Menschen, 20 Prozent von ihnen annahm Hochschulbildung, 17 Prozent sind Zwischen- oder älteres technisches Personal, 90% oder mehr des geltenden Sekundarschulbildungs- und Vorjobtrainings des Wartungspersonals. Im Hinblick auf technische Ausrüstung wird die Firma mit einem Hochdruckpumpenprüfstand (15KW), Linienhängen, umfassendes Leistungsnachweistestbett der Maschine, elektrischer Aufzug, Bohrung, Backenraum, Pressen, Luftkompressoren und anderes equipment.establishing mehr als 20 technische Tankstellen einschließlich Automobil, Maschine, Getriebe, Kraftstoffeinspritzung, die Firma kann die mittleren und schweren LKWs und die Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Generatorsatz, Bootsmaschine zur Verfügung stellen mit freiberuflichen Dienstleistungen ausgerüstet.

Firmenteam

Die Firma hat ein Berufsverkaufsteam von 100 Menschen, von denen 50 Menschen für ausländische Absatzmärkte verantwortlich sind. Sie sind auf englisches, französisches, arabisches, spanisch, portugiesisch und andere Sprachfähigkeiten tüchtig. Es gibt 50 Menschen verantwortlich für den Binnenmarkt, 80% von, haben wem mehr als 5 Jahre Erfahrung in den LKW- und Baumaschinenverkäufen.

Kontakt

Addresss: 1NO.1-501, Block 1, Changsheng Nan, Dongguan Allee, Jinan-Stadt, Shandong Provinc, China

Factory-Adresse:SINOTRUCK-Industrie-Bereich, Jinan-Stadt, China

Home

Shandong Sanwei Trade Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Shandong Sanwei Trade Co., Ltd

 

Founded in 2001,Shandong Sanwei Trade Co.,Ltd is a group of companies and a large factory&exporter authorized by SINOTRUK,FAW, BEIBEN,XCMG. Registered capital: US$90,000,000.00 . Headquartered in Jinan city of CHINA, the company has environmental advantages.Its business scope include: international trade business, domestic sales, Binzhou sales and service business. Owned subsidiary of the " Binzhou Sanwei Auto Trade Co., Ltd.", "Binzhou Zhonghui Logistics Limited", "FAW Light Truck Shandong Sanwei Sales Company ", "Binzhou City Wanquan Trading Company", "Shandong Zhonghui Auto Trading Co., Ltd." "Cote d'Ivoire (Shandong Sanwei) branch".

 

Located on bordering area of Binzhou-Zibo highway and 220 National Road , the company covers an area of 100000 square meter, and has advantageous geographical location. Also the company has 9,000 square meters of repair workshop, 800 square meters of parts warehouse , 4,000 square meters of parking and 3,500 square meters of comprehensive office building. The company Owns two large auto 4S shops for China FAW and China National Heavy Duty Truck Group Co.,Ltd , and also owns SHAANQI, HONGYAN, CAMC, FAW Bus stores.The company has built FAW has Binzhou accessories store, FAW Wuxi Diesel accessories stores, Weichai accessories stores.The company is the sales centers and store confluence of a number of Chinese and foreign manufacturers such as DEUTZ(Dalian) Engine agent, heavy truck parts center in northern Shandong, Shaanxi heavy truck, Shaanxi Fast, Chongqing pumps, Wuxi Weifu, BOSCH etc. .owning professional and brand advantage, The company can provide users with comprehensive, high standard one-stop service.

 

The company has a large number of experienced personnel in areas such as vehicle sales, service, engine repairing and maintenance services ,and has established a comprehensive, unique management system.the company implements a system of internal network management, maintenance services to implement 24 hours hotline service with more than 10 units of service vehicles . The company owns a domestic sales team of 100 people, there are more than 30 people have more than 10 years of experience in overseas ,and they can use English, Arabic, Spanish, Russian service customers in different countries and regions. The company’s Existing service team has 90 people, 20 percent of them accepted college education , 17 percent are intermediate or senior technical staff , 90% or more of the maintenance staff accepted secondary education and pre-job training.In terms of technical equipment, The company is equipped with a high pressure pump test bench (15KW), line hanging, engine comprehensive performance test bed, electric lift, drilling, baking room, presses, air compressors and other equipment.establishing more than 20 technical service stations including automobile, engine, gearbox, fuel injection system,the company can provide medium and heavy trucks and commercial vehicles, construction machinery, generator set, boats machine with professional services.

 

The company has been through the ISO2000 quality certification system which is China Road Transport Association, was awarded Binzhou "consumer satisfaction enterprises", Jinan "Credible Enterprise", Jinan "AAA corporate credit rating companies", Shandong" auto maintenance integrity enterprise" titles.

Adhering to the "customer first" philosophy and taking the market as the orientation, the company established a promotion system based on "vehicle business-oriented service marketing , the main brand stores for the support and maintenance and promotion system" . Has been fully recognized and trusted by all the partners and customers.

 

Sincerely Welcome customers and friends to JINAN CITY OF CHINA to visit and guide the work!

Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : SINOTRUCK / FAW / BEIBEN / SHACMAN / JAC/ XCMG / SHANTUI

No. of Employees : 200~266

Annual Sales : 80,000,000.00-95,000,000.00

Year Established : 2001

Export p.c : 60% - 70%

Registered capital:: US$90,000,000.00

Company History

Founded in 2001,Shandong Sanwei Trade Co.,Ltd is a group of companies and a large factory&exporter authorized by SINOTRUK,FAW, BEIBEN,XCMG. Registered capital: US$90,000,000.00 . Headquartered in Jinan city of CHINA, the company has environmental advantages.Its business scope include: international trade business, domestic sales, Binzhou sales and service business. Owned subsidiary of the " Binzhou Sanwei Auto Trade Co., Ltd.", "Binzhou Zhonghui Logistics Limited", "FAW Light Truck Shandong Sanwei Sales Company ", "Binzhou City Wanquan Trading Company", "Shandong Zhonghui Auto Trading Co., Ltd." "Cote d'Ivoire (Shandong Sanwei) branch".

 

Located on bordering area of Binzhou-Zibo highway and 220 National Road , the company covers an area of 100000 square meter, and has advantageous geographical location. Also the company has 9,000 square meters of repair workshop, 800 square meters of parts warehouse , 4,000 square meters of parking and 3,500 square meters of comprehensive office building. The company Owns two large auto 4S shops for China FAW and China National Heavy Duty Truck Group Co.,Ltd , and also owns SHAANQI, HONGYAN, CAMC, FAW Bus stores.The company has built FAW has Binzhou accessories store, FAW Wuxi Diesel accessories stores, Weichai accessories stores.The company is the sales centers and store confluence of a number of Chinese and foreign manufacturers such as DEUTZ(Dalian) Engine agent, heavy truck parts center in northern Shandong, Shaanxi heavy truck, Shaanxi Fast, Chongqing pumps, Wuxi Weifu, BOSCH etc. .owning professional and brand advantage, The company can provide users with comprehensive, high standard one-stop service.

Company Service

 

Our company can supply comprehensive after-sales service.We have a large number of experienced personnel in areas such as vehicle sales, service, engine repairing and maintenance services ,and has established a comprehensive, unique management system.the company implements a system of internal network management, maintenance services to implement 24 hours hotline service with more than 10 units of service vehicles . The company owns a domestic sales team of 100 people, there are more than 30 people have more than 10 years of experience in overseas ,and they can use English, Arabic, Spanish, Russian service customers in different countries and regions. The company’s Existing service team has 90 people, 20 percent of them accepted college education , 17 percent are intermediate or senior technical staff , 90% or more of the maintenance staff accepted secondary education and pre-job training.In terms of technical equipment, The company is equipped with a high pressure pump test bench (15KW), line hanging, engine comprehensive performance test bed, electric lift, drilling, baking room, presses, air compressors and other equipment.establishing more than 20 technical service stations including automobile, engine, gearbox, fuel injection system,the company can provide medium and heavy trucks and commercial vehicles, construction machinery, generator set, boats machine with professional services.

Company Team

The company has a professional sales team of 100 people, of which 50 people are responsible for overseas markets. They are proficient in English, French, Arabic, Spanish, Portuguese and other language skills. There are 50 people in charge of the domestic market, 80% of whom have more than 5 years of experience in truck and construction machinery sales.

Contact

Address: 1NO.1-501,Block 1,Changsheng Nan, Dongguan Avenue,Jinan City,Shandong Provinc,China

Factory Address:SINOTRUCK Industry Area, Jinan City, China